7. Oktober 2011

Ab und an mal SMS.

Meine Pinnwand is eh die Geilste :D

Das war vielleicht ne Woche.... neee.
Nur Hausaufgaben gemacht... voll mies und es Wochenende gehts erstmal so weiter und dann auch noch
Gedicht Lern-.-
Mannoman. naja werd ich schon schaffen. Nein anders, MUSS ich schaffen ;D

Naja als ich dann vorgestern keine Nerven mehr hatte um Hausaufgaben zu machen hab ich doch einfach mal meine Pinnwand bemalt.:D
Aber das hat wenigstens Gefetzt. (:
Langeweile muss man haben wenn man sie eigentlich Garne hat ;D

Hm naja.(:
Geo hat ja eigentlich nur so lange gedauert weil ich zu spät angefangen hatte und dann mein Handy immer daneben liegen hatte und geschrieben hab. Kaum Abgelenkt gewesen aber was solls ich habs ja fertig bekommen auch wenns erst gestern halb 12 war aber das ist ja erstmal zweitens ;D
Aufjedenfall hab ich's heute abgeben können (:

Nun gut dann jetzt Bilder (:





 Meine Pinwand*-*



-->Hihi, ich weiß schon von facebook, ich habs nachgemacht aber nicht genauso, aber ich fand das soo süß(: <3'

Dann zum Kartoffelfest. Würde ja Bilder machen aber naja mein Akku vom Fotoapparat ist alle und für den andren hab ich keine Filme mehr-.-
Apropos Bilder und so. Demnächst müsste ich noch die andren London Bilder reinstellen(:
Bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen